Skip to main content

Esslingens Ordnungsfragen

Von eurer Organisationscoach beantwortet


Melanie Organisation- und Ordnungscoach in Esslingen

Wenn du hier bist, hast du sehr wahrscheinlich meinen QR Code gescannt. 
Willkommen, ich bin Melanie Organisation- und Ordnungscoach in Esslingen. Ich freue mich dich auf diesem Abenteuer begrüßen zu dürfen.

Hier kannst du als Kommentar anonym deine Fragen rund ums Thema Organisation und Ordnung los werden. Deinen Namen und Email musst du nur angeben, damit wir wissen das du eine echte Person bist, es wird nicht mit deiner Frage veröffentlicht. 
Jede Frage werde ich versuchen so gut es möglich ist zu beantworten. Vielleicht findest du auch schon Impulse in anderen Artikeln oder in den Videos. 

Spann mich nicht auf die Folter und frag mich, deine Ordnungscoach aus Esslingen, was du wissen möchtest…


Kommentare (10)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert