Finde deinen Organisations-Typ heraus – zum Quiz

Badezimmer must-have

Organisierte Wellness Oase 


Manchmal ist der Morgen härter als man es möchte. Viele Menschen müssen durch ein Raum der sich irgendwie immer „zu Klein“ anfühlt – das Badezimmer.
Mit diesen Organisationssystem schaffst du in deinem Bad Raum für mehr… Mehr Platz, mehr Zeit, mehr Wellness-Feeling.

Meine absolute Nr. 1

Dieser Drehteller ist der absoluter Hammer für Schminksachen und Produkte. Alles was eine Person besitzt kann darauf Platz findet, nimmt gleichzeitig weniger Platz weg und ist trotzdem gut erreichbar. Natürlich auch super für andere Produkte wie z.B. Badesalz, Badeschaum, Badekugeln und Badesachen für die Kleinen. 

Kategorien Schaffer

Mit diesem System hinter der Tür, schaffst du in einem kleinen Bad einen „Schrank“ wo zum Beispiel Tücher gelagert werden können oder Produkte für die verschiedene Familienmitglieder, Badspielzeugs, usw. 

Das Platzwunder

Manchmal ist der Siphon einfach im Weg und es gibt keine Möglichkeit sinnvoll ein Regalboden in den Waschbeckenunterschrank zu machen. Diese Schubladen passen sich immer an die Bedürfnisse an und schaffen mehr Platz. Der Name – Spacekeeper – ist Programm.

Mini aber Oh Ho!

Die Mini-Schubladen lassen sich gut befüllen und finden auch in kleinere Ecken einen Platz. Ich nutze die bei Kunden sehr oft als Platzhalter für Produktreserven in einem Schrank. 

Vielseitiger Helfer

Das war liebe auf den ersten Blick… Für alle visuelle Organisationstypen einfach perfekt. Den Haartrockner ist ja immer im Weg und so hat er einfach sein „zu-Hause“…
Leider nur für Föns ohne Diffuser. 

Mein Go-To

Für meine „Wollige Mähne“ habe ich einen Diffuser und hier auch die Lösung für meinen Haartrockner. Ist super einfach und schnell zu montieren. 

Mein Bad sieht an manche Tage aus, als wäre eine ganze Fußballmannschaft nach einem Spiel bei regen durchgegangen… Ich freue mich dann immer, wenn eine Grund-Ordnung schnell wieder möglich ist und wenn meine Sachen – Gesichtscreme, Haarsachen, usw. – nicht durcheinander sind, weil die Organisationssysteme funktionieren. 
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du suchst einen Organisations- oder Ordnungscoach bei dir direkt vor Ort? Hier sind empfohlene Ordnungskolleg*innen auf einer Karte verlinkt. Wir versuchen seit 2019 als passionierte Ordnungscoaches unsere Profession im D-A-CH Bereich bekannter zu machen und haben uns daher auch unter einem gemeinsamen Hashtag zusammengeschlossen.

info@woehli.de - 015164845381
Ordnungscoach