Skip to main content

Organisiertes Home-Office

meine Must-Haves


Seit 2020 wissen wir fast alle wie es ist im Home-Office zu sitzen. Oft ist gar nicht so richtig Platz für ein Büro und somit steht das Home-Office in der Mitte von irgendwo und es sieht nie richtig ästhetisch aus. 
Mit diesen Produkte schafft man ganz viel Orga und der Home-Office Platz bleibt diskret, ist schnell wieder so aufgeräumt, dass man beim Hinschauen nicht immer ans Arbeiten denken muss…

Meine absolute Nr. 1

Abracadabra und weg ist der Kabelsalat. Diese Box ist ein Wunder. Kabel kann man seitlich und von hinten einführen und alles ist darin schön sauber versteckt. Die Box kann man sogar auf dem Tisch haben ohne, dass sie zu sehr auffällt. 

Zu-Hause für wichtiges

Für alle wichtige Dokumenten, Festplatten, Fotos, Papiere super. Die Mappe ist Feuer und Wasser fest. Auch  wenn ich nicht hoffe, dass ihr tatsächlicher Einsatz gebraucht wird, ist alles wichtige an einem Ort zu finden und ist somit organisiert. 

Das Platzwunder

Wenn man eine Schublade hat in seinem Home-Office, ist das ein sehr effektives Organisationssystem sowohl für Micro- wie auch für Macro-Organisierte. Was mir am meisten gefällt: sie rutschen nicht hin und her…

Mein Go-To

Auf so ein Drehteller passt ganz schön viel drauf. Stifte, Bürobedarf, Kleber, Tesa und sogar Deko sind dann gut erreichbar und für das Auge auch ansprechend. 

Regal bei Bedarf

Mit diesen Körbe schaffe ich bei Kunden, vor allem bei den visuellen Organisationstypen, erreichbare „zu-Hause“ im Home Office. Hat sehr viele Nutzungsmöglichkeiten und ist für mich somit überall einsetzbar. 

Vielseitiger Helfer

Ladekabel, Stick, Power Bank in der Tasche findet alles seinen Platz. Das ist für mich wieder ein definiertes „zu Hause“ und ist auch leicht aufzuräumen. 

Beim Home-Office ist es nicht immer so, dass ich da jeden Tag arbeiten muss, es kann zum Beispiel auch sein, dass ich einen „Arbeitsplatz“ mit meinem Schulkind teile und somit mehrere Bedürfnisse erfüllt. Vielleicht habe ich ja einen sehr kleinen Platz wo ich manchmal meine Post mache oder einen Brief tippe, egal was es ist, es ist wichtig dass auch dieser Platz sich funktional in dein „Zu Hause“ einfügt. Vielleicht hast du noch Fragen zu einem ganz bestimmten Home-Office Punkt, dann melde dich jetzt bei mir
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert