Finde deinen Organisations-Typ heraus – zum Quiz

5 Küchen Must-Have

meine essentielle Küchen Organisationsprodukte


Sobald die Familie im Wandel ist, ist automatisch die Küche betroffen. Die Bedürfnisse ändern sich, die Kinder werden größer und selbständiger, es muss neu eingeräumt werden, man müsste mal wieder minimieren. Egal was und wie, mit diesen 5 Helfer habt ihr schon viel für euch gewonnen. 

Meine absolute Nr. 1

Sei es für den Kühlschrank oder im Schrank für Kräuter, Gewürze oder Öl-Essig usw., der Drehteller ist überall ein Must-Have. Er spart Platz indem er 360° Zugang schafft.
Bei uns ist er im Kühlschrank für Senf, Marmelade, Sambal, usw. 

Das Platzwunder

Endlich Übersicht haben, man sucht nicht mehr ewig nach den Nelken, weil man sie gleich sieht. Durch das Ausziehen, kann ich es an jeden Platz anpassen. Dieses Produkt gibt es bei fast allen meinen Kunden. 

Türen als Stauraum

Wer kennt das nicht, um Top1 raus zu nehmen, muss man Deckel 2 und 3 hochheben, die sind irgendwie immer im Weg. Mit diesen „Hacken“ kann man die Deckel an die Innenseite der Tür befestigen. Für mich definitiv nie mehr ohne…

Multi Organizer

Der unterschied zwischen Stapeln und Staffeln? Beim Staffeln muss ich nichts wegmachen, um an was anderes zu kommen. Diese Lösung finde ich Ideal, da es sich in der Länge anpassen lässt. Ideal für Schneidebretter, Backbleche & Muffinform, Servierbretter, usw. 

Mein Go-To

Boxen sind mein Go-To nicht nur in der Küche. Diese finde ich in der Küche sowohl für Essen wie auch für Küchenutensilien super geeignet. Sie sind stabil, einfach zu putzen und man kann sie gut beschriften. 

Hier geht es zum Video über diese 5 Must-Have. Es gibt noch viele Produkte, die ich in der Küche sowohl selber benutzte wie auch bei Kunden einführe, diese 5 würde ich in einer neuen Küche gleich wieder kaufen. 
Nur Mut, trau dich deine Küche so zu strukturieren, dass sie zu dir und deinem Rhythmus passt. Wenn du Fragen hast, melde dich gerne. 
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du suchst einen Organisations- oder Ordnungscoach bei dir direkt vor Ort? Hier sind empfohlene Ordnungskolleg*innen auf einer Karte verlinkt. Wir versuchen seit 2019 als passionierte Ordnungscoaches unsere Profession im D-A-CH Bereich bekannter zu machen und haben uns daher auch unter einem gemeinsamen Hashtag zusammengeschlossen.

info@woehli.de - 015164845381
Ordnungscoach