Skip to main content

Kleiderschrank und Schlafzimmer

meine Lieblingsprodukte


Hier findest du die Produkte, die ich bei Kunden und bei mir zu Hause am meisten nutze wenn es um den Kleiderschrank geht. Sie schaffen Organisationsfläche ohne zu viel Platz weg zu nehmen. 

Meine absolute Nr. 1

Ich benutze es im Kleiderschrank für kleinere Sachen wie Socken oder Gürtel, hinter der Schlafzimmertür als zusätzliches Schuhlager, im Kinderschrank für T-Shirt und noch viel mehr. Es ist robust und man sieht was in den Taschen ist. Somit für alle 4 Organisationstypen ideal. 

Kategorien Schaffer

Diese Trenner schaffen Kategorien in großen Schubladen. Die Kleider können besser gestaffelt werden und man hat somit einen besseren Überblick. Ist vor allem für Versteckte Organisationstypen geeignet. Da es sehr flexible ist, finden sowohl die Macro organisierte wie auch die Micro organisierte einen Nutzen. 

Das Platzwunder

Meine Nr. 3 ist für unterm Bett oder auf dem Schrank ein wahres Platzwunder. Ich nutze sie bei Kunden und zu Hause vor allem als “saisonale” Kleiderboxen. Im Winter ruhen da die Sommer Sachen und im Sommer, die dicken Winterjacken. Mit Vakuumbeutel schafft ihr noch mehr Platz und könnt auch Bettwäsche, Handtücher usw. lagern. 

Mini aber Oh Ho!

Die Mini-Schubladen lassen sich an die Seitenwände im Schrank fest machen. Dadurch könnt ihr Räume schaffen ohne zu viel Platz weg zu nehmen. Am besten passen da Socken, Gürtel, Tücher oder Babysachen rein. 

Mein Go-To

Mein Go-To wenn ein Zwischenboden fehlt. An dem Produkt werdet ihr vor allem schätzen, dass es nicht eine komplette Breite einnehmen muss. Man kann dann z.B. Stiefel lagern, daneben den Korb mit niedrige Schuhe und darunter Stiefeletten. 

Vielseitiger Helfer

Ich kann gar nicht sagen wie oft und wo ich überall diese Stangen schon genutzt habe. Sei es nur um eine kinderfreundliche Aufhängemöglichkeit zu schaffen in einem Schrank oder eine Garderobe zwischen Balken an Dachschrägen zu zaubern oder um BH´s hängend zu lagern… Eurer Kreativität steht nichts im Wege.

Organisation in die Tiefe

Mein Top Produkt für offene Schränke. Sieht gut aus und durch das laterale Hänge der Kleider wird Visuell noch einen weiteren Impuls gegeben, der für unsere Visuellen Organisationstypen sehr ansprechend ist. 

6 in 1!!

Der Titel sagt für mich schon alles – 6 in 1 Hosenbügel! Ich benutze es auch oft auch für Gürtel, Schaals, Krawatten oder Decken. Bei diesem Produkt muss man zwingend auf die Höhe achten, da im “zugeklappte” Zustand die Kleider sonst auch auf dem Boden schleifen können. 

Mein Bonus-Produkt

Diese kleine Hänger für die Kleiderbügel geben eine ähnliche Möglichkeit wie den 6in1 Hosenbügel und gleichzeitig kann ich flexibler entscheiden wie viele ich kombiniere. Für die Visuellen Typen unter euch, man kann da komplette Outfits kombinieren z.B. Hemd-Hose-Krawatte-Gürtel oder Top-Rock-Schmuck-Handtasche. Einfach Mega…

Wenn ihr Fragen habt, zum Einsatz eines Produktes oder zu einer ganz bestimmten “Problemzone” im Kleiderschrank schreibt mich gerne an.
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert