Skip to main content

WILLKOMMEN BEI MELANIES WORLD ORGANIZING DAY PRO-BONO EVENT! 🌟

Fantastisch, dass du dabei bist.

Dein Interesse an einer professionellen Organisationsberatung zeigt, dass du bereit bist, Veränderungen in deinem Leben zu machen. Wir freuen uns darauf, dich dabei zu unterstützen.

Hier ist ein kleiner Vorgeschmack darauf, was dich erwartet:

Gezielte Unterstützung: Profitiere von einer individuell zugeschnittenen Beratung durch EINE erfahrene Ordnungsexpertin, die mit einer ganz besondere Methode arbeitet.

Praktische und sofort umsetzbare Tipps: Erhalte speziell auf deine Situation abgestimmte Lösungen und Strategien, die dir sofort mehr Übersicht und Freiraum in deinem Alltag verschaffen.

Eine Chance auf persönliche Beratung: Durch deine Teilnahme am Losverfahren hast du die Möglichkeit, vier kostenlosen Online-Stunden zu gewinnen, in denen wir intensiv an deinen Organisationsherausforderungen arbeiten.

Was jetzt?

Bestätigung erforderlich: Du erhältst gleich eine E-Mail von mir. Bitte bestätige deine E-Mail-Adresse durch das Double-Opt-in-Verfahren, um deine Bewerbung abzuschließen.

Auslosungstermin: Halte den 1. Juni im Kalender fest! An diesem Tag finden die Auslosungen statt, und du erfährst, ob du gewonnen hast.

Ich bin überzeugt, dass diese Aktion dir nicht nur neue Möglichkeiten eröffnet, sondern auch konkret dabei hilft, dein Leben übersichtlicher und stressfreier zu gestalten. Bereite dich darauf vor, inspiriert zu werden und praktische Methoden zur Verbesserung deiner Organisation zu entdecken.

Ich  freue mich darauf, dich bald zu unterstützen!