Skip to main content

Willkommen beim Freiheit-Workshops! 🚀

Fantastisch, dass du dabei bist.

Dein Platz im „Freiheit-Workshop“ ist sicher reserviert. 

Ich freue mich riesig darauf, dich auf dem Weg zu mehr Organisation und Freiheit in deinem Alltag als arbeitende Mama zu begleiten.

Hier ist ein kleiner Vorgeschmack darauf, was dich erwartet:

  • Gezielte Einblicke für arbeitende Mamas: Entdecke, wie du speziell als arbeitende Mama dein ‘falsches System’ durchbrechen und deine einzigartigen organisatorischen Fähigkeiten im Rahmen der 4 Organisationstypen nutzbar machen kannst.

  • Praktische und sofort anwendbare Tipps: Erhalte speziell auf deine Bedürfnisse zugeschnittene Strategien, um den Alltag zu vereinfachen, mehr Zeit für deine Familie und dich zu schaffen und das Gefühl von Freiheit zu genießen.

  • Ein interaktives Erlebnis: Freu dich auf lebhafte Diskussionen, praktische Übungen und die Chance, in einer unterstützenden Community von anderen arbeitenden Mamas zu lernen und dich auszutauschen.

Was jetzt?

  • Willkommens-E-Mail: Halte Ausschau nach deiner Willkommens-E-Mail, die alle wichtigen Details und Schritte zur Vorbereitung enthält.

  • Workshop-Termin: Markiere dir den 29. Mai fest in deinem Kalender, um sicherzustellen, dass du diese Chance nicht verpasst.

  • Deine Stimme zählt: Hast du vorab Fragen oder spezielle Themenwünsche? Dein Input ist wertvoll – zögere nicht, dich bei mir zu melden.

Ich bin fest davon überzeugt, dass dieser Workshop dir nicht nur neue Perspektiven eröffnen, sondern auch konkret dabei helfen wird, deinen Alltag als arbeitende Mama zu erleichtern und dein Wohlbefinden signifikant zu steigern. Bereite dich darauf vor, inspiriert zu werden und praktische sowie effektive Methoden für deine Organisation zu entdecken.

Wir sehen uns bald im Workshop!