Skip to main content

Kostenloser Online-LIVE-Workshop
Freiheit-Workshop
26. Januar 2024 um 10 Uhr

Organisier dich FREI!

„Entlarve dein ‚falsches System‘ und entdecke, welche der vier Orga-Typen dir den Weg zu deinem Freiheitssystem weisen“

Hinweis: Die Teilnahme-Plätze sind auf 100 limitiert. Aufzeichnung verfügbar!

Was du am 26. Januar um 10 Uhr lernen wirst:

😍 Deinen individuellen Organisationstyp erkennen

🧐 Deinen Arbeitsplatz nach deinem Organisationstyp gestalten

⏳ Zeitmanagement-Techniken

👂Effektive Kommunikation mit anderen Organisationstypen

🛠 Tools und Ressourcen zur Verbesserung der Organisation

Nach dem Workshop gibt es eine offene Fragerunde, in der du mir all deine Fragen rund um Orga-Typen und Systeme stellen kannst.

Gefühlt alles probiert! Und nichts klappt?!

und du hast einfach aufgegeben…

Dann lerne deinen ganz individuellen Organisationstyp kennen und entlarve somit dein „falsches System“.
Ersetzte es durch das System was zu dir passt und für dich arbeitet und mehr Freiheit, Zeit und Spaß geben wird. 

Ich versinke im Chaos. Doch es gibt Hoffnung...

Kämpfst du mit deiner Unordnung, obwohl du voller Energie und Zielstrebigkeit bist?

Du bist dynamisch und lebensfroh, aber die Organisation scheint ein ewiger Stolperstein zu sein.

Du hast Methoden ausprobiert, Listen geschrieben, und trotzdem fühlst du dich nicht auf Kurs.

Du liebst Spaß, doch das Chaos raubt dir Energie und Effizienz.

DU FRAGST DICH: Bin ich das Problem? Warum finde ich kein passendes System? Warum muss es so kompliziert und öde sein?

Genau diese Fragen klären wir im Workshop!